Programm 2020


Benefizvorstellung für den Verein Soziales Wohnhaus Neunkirchen

Tricky Niki

NIKIpedia

Mittwoch, 23. September 20120

VAZ der Arbeiterkammer NÖ, Neunkirchen

Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun?
Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene!

Der Start des Kartenvorverkaufes wird zeitgerecht bekannt gegeben.
Karten kann man sich schon bei SoWo-Leiterin Daniela Leinweber vormerken lassen - leinweber@sowo.at

 




 





Tricky Niki

© Felicitas Matern